Post an Herr Wagner

Lieber Herr Wagner,

manchmal steige ich in die U-Bahn oder ich komme zu McDonalds und da liegt dieses Schmierblatt, für das sie schreiben. Ich schlage die BILD auf und wenn ich sie lese, werde ich langsam wütend.

Die BILD will sich die Welt machen wie sie ihr gefällt, sie hetzt ihre Leser gegen ganze Staaten auf, pusht Politiker ganz nach oben und zerstört sie wieder. BILD zerstört Existenzen und Menschen. BILD ist ein gefährliches, populistisches Medium. In dieser Zeitung schreiben Sie etwas, was Sie „Briefe“ nennen, oft banaler, austauschbarer Mist, dann wieder furchtbarer Unsinn, wenn
Sie zum Beispiel gegen die Homoehe wettern.

Sie, Herr Wagner, schreiben von „Werten“ und treten diese selbst mit Füßen. Sie denunzieren ganze Gruppen, einzelne Menschen. Mit Verlaub, Herr Wagner, Sie sagen Sie sind christlich. Glauben Sie wirklich, der tolerante Jesus aus der Bibel hätte es toll gefunden, Menschen öffentlich an den BILD-Pranger zu stellen? Sie werfen den ersten Stein, da Sie glauben, Sie seien ohne Sünde. Dabei sind Sie nichts weiter als das Werkzeug einer Menschenzerstörer-Maschinerie.

Herzlichst

P.S: Ihre Frisur sieht scheiße aus.

Advertisements

3 Gedanken zu „Post an Herr Wagner

  1. Herrn Wagner? Kenn ich nicht. Ich lese keine Bild. Keine Ahnung.

  2. güzin bilgi sagt:

    was hat der denn geschrieben??? ::DDDDDDDDDDDD MAN REGT SICH IN DEUTSCHLAND IMMER NOCH ÜBER SCHWULE AUF??? HABT IHR NIX BESSERES ZU TUN DA??? UND EHEPARTNER, die eine Familie gründen oder bilden KÖNNEN, können NUR SEIN: EINE FRAU UND EIN MANN!!! ALLES ANDERE IST MENSCHENFREMD. unabhaengig von dem was dieser wagner gesagt hat. gott,was habt ihr für probleme ey??? BIST DU SCHWUL SONDERBAYER ODER WAT HASTE FÜR PROBLEME???? ALTER????

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: