Kein Blog!

Kein Blog über Tweetklau und DSDS, nur ein weiterer Versuch meinen Schwanz zu verlängern.

Jeden Donnerstag schreibe ich hier über Dinge, die mich bewegen, interessieren oder ich erzähle einfach nur Geschichten. Wenn du einen Themenvorschlag hast, dann schreib mir oder schick mir Bier – die Welt wäre eine bessere mit mehr Bier und Geschichten.

Advertisements

2 Gedanken zu „Kein Blog!

  1. BubuHose sagt:

    Ich hätte gerne einen Text über Meerschweinchen. Vielleicht auch Hamster. Auf keinen Fall über Katzen!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: